Sonntag, 10. Januar 2010

Unsere kleine Schnute







da hab ich sie mal gefädelt.
In Realität ist es eine kleine Ratte.
Viele werden jetzt sagen, bbbrrrrrrrrr,
aber sie ist wie ein Mini-Hund, so süß
und schmusig.
Den Schlauch habe ich gefüllt mit 11/0
Roc´s und den Schlauch gibt es bei






Kommentare:

Perle für Perle hat gesagt…

So gefüllt gefällt mir der Schlauch auch sehr gut!!

Aber "Schnute" ist ja wohl absolute Spitzt, super schön. So schön plastisch. Klasse!!!!!!

Halina hat gesagt…

Wirklich "Rattenstark" die Schnute,
Klasse, Martina!

Verena hat gesagt…

Die Idee mit dem Schlauch is ja echt klasse, da hab ich schon die längste Weile herumgerätselt bei dem Bild womit du den nur gefüllt hast, aber jetzt is ja alles klar :-)


lg
Verena

Melli hat gesagt…

Ohhhh die Ratte ist ja Herzig :-) ...

so einen schlauch seh ich heute das erstemal ... naja man lernt ja nie aus ;-)

LG Melli

Chelsea hat gesagt…

Huhuu...
nu endlich schnell noch...
ist das eine süüüse Schnute und der Schlauch...boaah hammerstark...

Knuddels