Montag, 19. April 2010

Geschenke ;-)



Das Engelchen habe ich von meiner Tischnachbarin, die heute abreist, das ist ja so niedlich.
Und die wunderschöne Glasperle mit einem Fröschlein habe ich von Frau Wagner geschickt bekommen mit einem lieben Gruß. Ich hatte mit 2 Freundinnen bei Ihr einen Glasperlenkurs gemacht und so haben wir uns kennengelernt.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da bekommen, der Engel is allerliebst und der Frosch (haste den schon geküßt*grins*?) is auch echt klasse.
Ich kann dir nur einen virtuellen Knuddler schicken, aber direkt vom Herzen.
Gruß Inge

Sonja hat gesagt…

Hallo liebes Martinaleinchen,
boahr kennst Du nette Menschen...
Schönes Engelchen ... wer hat mich denn damit portätiert??? Lach!!!
Mein Compi spinnt momentan leider immer wieder. Also wenn auch etwas weniger Kontakt momentan....ein ganz ganz doll dickes und festes Drückerchen und Bussi.

Deine Sonja