Dienstag, 27. April 2010

Mal was anderes..................



Immer ist die Reihenfolge der Bilder falsch ......................jammer .......
Also, ich habe eine Filztasche gestrickt und dann in der Waschmaschine gefilzt.
1. Foto - nachher, 2. Foto - vorher, 3. Foto ein Sommer-Schal aus Bändchengarn.

Wünsche Euch eine schöne Woche.

Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Die Tasche ist ja schöööööön....oooch wielange will ich auch schon eine gestrickt haben *seufz* ....der Schal ist auch supi.

Wünsche dir noch wunderschöne Tage
Knutscher Irene

IngeO hat gesagt…

Wunderschön geworden, darf ich Katharina garnicht zeigen, dann will die auch eine.
ich drück dich mal wieder gaaaaaanz fest und freu mich auf ein Wiedersehen.
Gruß Inge

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Hallo Martina, ganz toll mit dem Filzen, das wollte ich auch mal ausprobieren. Mir schweben da einige Projekte im Kopf herum. Gesehen habe ich einfach gehäkelte Armbänder, die dann in der Waschmaschine gefilzt worden sind. Das Ergebnis sah echt super aus.
Lg. Ruth

Perle für Perle hat gesagt…

So sieht eine gestrickte Tasche aus :))
Gefällt mir sehr gut, bravo.

Der Schal ist auch super schöööööööön geworden.

Drückerle

Silvia