Dienstag, 25. Mai 2010

Habe ich doch ein Geburtstagsgeschenk bekommen



es war bis auf die Ringschiene fertig, bzw. ich mußte nur noch
ein paar Reihen fädeln für meine Größe.
Ein Wahnsinnsteil von Zuzzl. Und meine Freude war riesig.
Natürlich habe ich noch ganz viele andere wunderschööööne Geschenke bekommen
und auch darüber habe ich mich riesig gefreut. Daraus kann ich auch eine Menge perlen.
Nochmals lieben Dank an alle.

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very unique style, pretty!!!!!!!!

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Hallo Martina,
schade das du am Wochenende nicht nach Ladbergen kommen kannst, aber du wirst sicherlich auch ein schönes Wocheende verbringen!!
Ich weiß natürlich auch wer mich besuchen kommt :o)
Viele liebe Grüße
Gitti

Perlenzaubereien hat gesagt…

Martina das ist ja ein tolles Geschenk

LG Ingrid

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Huch, den kenne ich doch!!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Ich liebe diesen Ring und trage ihn wahnsinnig gerne. Ist immer wieder ein Hingucker und mal was anderes oder?!?
Ganz lieben Gruß, Ruth

Melli hat gesagt…

Boa Martina,

was für ein Wunderschönes Geschenk ... da kann Frau ja glatt neidisch werden.
Ich wünsch Dir ganz viel freude mit diesem "Hammer Klunker" :-)

Liebe Grüsse Melli