Freitag, 18. Juni 2010

Das WM - Fieber hat mich..................

Jetzt ist mein Set endlich fertig. Die Idee ein Trikot zu fädeln,
habe ich "geklaut" von Margot und Inge.
Wie gefällt Euch das Set?
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei und mit der WM .
Martina

Kommentare:

Meine Werke hat gesagt…

Das nenne ich mal eine Fan Ausstattung. Super tolle Ideen die du da umgesetzte hast :-)

It´s my Life hat gesagt…

Da bist du aber nun gerüstet.
Das Trikot in der Art ist auch schnuckelig.

Liebe Grüße Irene

IngeO hat gesagt…

Klasse geworden, ich wehre mich im Moment gegen lauter neue Ideen von meinem Mann
schlaaaaaaaaaaand, schlaaaaaaaaand..........*grins*

Inge

Eveline hat gesagt…

Total niedlich!!! Da kanns ja heut für eure Nationalmanschaft nur ein Sieg werden!!!
LG Eveline

Karin hat gesagt…

Cool, ich finds Klasse!!!! Verrätst Du mir, wo's die tolle Uhr gibt?

Knutscher, Karin :-)

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Superfantastischgrandios!!! Auch wenn es heute nicht ganz gereicht hat - aber beim nächsten Spiel wird alles anders!!!
Ganz lieben Gruß, Ruth

Delica-Tessen hat gesagt…

ganz lieben dank für eure kommentare.

leider hat es heute nicht geklappt, aber mittwoch geht es weiter , jajaja
Ruth, wir glauben an unsere Jungs.

Karin, hab dir ne mail geschickt.

Liebe Grüße
Martina