Donnerstag, 22. Juli 2010

Eine Verlosung........

Donnerstag, 22. Juli 2010

http://querbeads-beads.blogspot.com/
habe Ich auf meinem Waldspaziergang natürlich auch getroffen. Noch nicht ganz fertig. Ich weiß noch gar nicht was Ich aus Ihnen machen soll??
Was meint Ihr????
Kettenanhänger oder Ansteck-Pin????

Daraus machen wir dann gleich auch die JULI VERLOSUNG.
Ihr könnt den Hase oder die Eule gewinnen und zwar als das Schmuckstück was Ihr möchtet, entweder Kettenanhänger oder Ansteck- Pin.

Spielregeln wie immer. Wer eins der Bilder verwenden möchte um auf das Blogcandy aufmerksam zu machen. Immer gerne!!!!
Ich hoffe Ihr rührt mal ein bisschen die Werbetrommel ;-)

Ich will hier ja nicht "fishing for compliments" machen aber warum Kommentiert Ihr so wenig??? Da ja jeder Kommentar jeden Monat gewinnen kann müsste das doch anreiz sein oder nicht??
Bis zu 100 Blogbesucher täglich und oft nicht ein Kommentar!!!!
Sind die Blogcandys doof???? Bin Ich doof????
Kann ja sein ;-) was Ich natürlich nicht hoffen will.

Naja vielleicht warte Ich einfach mal ab!!!

Mehr Schmuck gibt es dann morgen
LG

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Reich mir die Flosse, Genossin :-) Ich bin auch immer erstsaunt,wie viele Besucher schweigend wieder von meinem Blog zum nächsten hüpfen... Vielleicht ist es bei Dir ja ein Sommerloch???

Ich werde aber auf jeden Fall auf Deine Verlosung hinweisen. Und Du könntest ja vielleicht an der Blog-Seite mit einem Gadget auf Deine regelmäßigen Verlosungen hinweisen? Die Postings verschwinden ja irgendwann...
Die Eule ist übrigens total süß!

Liebe Grüße

Janine

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

How cute!!!!!!!!!

Sonja hat gesagt…

Du treue Seele shreibst zu jedem meinem Post einen netten Satz...und Du wirst so ignoriert.
Gemein!!!Daberi haste so tolle Postings auf Deinem Blog.

Dickes Bussi Sonja & Luis

querbead hat gesagt…

Danke Schön.

Wusste gar nicht das du sooooo tolle Sachen machst ;-)

Viel Glück bei MEINER Verlosung.

LG Pascal

Delica-Tessen hat gesagt…

Hallo liebe Leser und Schreiber.....

ich glaube wir verstehen uns , und aber auch nicht.....*lach*
Die Verlosung ist bei http://querbeads-beads.blogspot.com/
aber ich bin auch der Meinung.....
jeder freut sich dochh über Kommentare........
ja tun wir alle jajajajajajaja

ihr seid lieb ich drücke euch

Pascal danke Dir auch ;-)))

Janine hat gesagt…

Ach du Schande!!! Da kam mein Naturblond wohl durch.... *schäm* Ich werd das gleich mal auch meinem Blog korrigieren....


Liebe Grüße
Janine, z.Zt. Schussel-Liese ;-)

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Martina,
danke für Deinen netten Kommentar im Drosselgarten, ich freu' mich, dass Du bei meiner Verlosung mitmachst...

eine schöne Woche wünscht Dir Traudi und lässt liebe Grüße hier

Jasmin hat gesagt…

Hallo ,

ja du hast recht, kommentare werden nicht viele gegeben. Bei mir zumindestens kann ich unter fast jedem Beitrag einen Kommentar von dir finden und das freut mich jedesmal total.

Ich selbst schreibe sehr selten Kommentare. Warum? Hm, ich denke es liegt daran das ich viele Blogs besuche und warscheinlich mehr als 1 Std. beschäftigt wäre nur mit Kommentaren zu schreibe. Und weil ich das meistens nur so nebenher eben mache. Aber eigentlich hast du recht und man sollte wirklich immer einen Kommentar da lassen wenn man den Blog besucht.

In diesem Sinne gelobe ich besserung und wünsche dir einen schönen Tag!

Herzlichst Jasmin