Mittwoch, 11. August 2010

Meine Vitrine





Ein Fach fehlt noch, da ist das Bild nicht schön geworden, werde ich später
einstellen.

Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh ist ja wie im Schaufenster......und verstaubt auch nicht.

Liebe Grüße
Irene

"Conni" hat gesagt…

Ohweia, da hast jetzt aber was *verbrochen*......


SOOOOOO eine geniale Idee, ich bin hin und wech, DAS ist doch mal eine Präsentation!

Weiß gar nicht wo ich zuerst hinschau`n soll, so viel tolle Sachen, nicht nur der Schmuck!

Da wirste aber viele staunende Augen haben, wenn Besuch da ist!

Sag, wo steht denn das geniale STück? Im WoZi?

Mensch, ich liebäule auch schon *grins*, muß wohl mal bei ebay reinschau`n......*lach*...wir haben doch so einen großen Flur!!!!!

Achja, und der Frosch in rot ist DER Knaller!!!!!

Liebe Grüße
Conni

IngeO hat gesagt…

eine wunderbare Aufbewahrung, von sowas träume ich auch noch, aber vohinstellen ??
Gruß Inge

Delica-Tessen hat gesagt…

Erstmal ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare.

So eine Vitrine gibt es auch bei Ikea.
ich hatte sie durch Zufall privat erwerben können.

Im Moment steht sie im Esszimmer und ich denke ab Oktober in der neuen Wohnung in der Diele. Mein Mann hatte noch die Idee oben ein Lämpchen rein zu kleben, einfach genial.

Na da bin ich mal gespannt wie Eure demnächst aussehen.

Liebe Grüße
Martina

Janine hat gesagt…

Das ist ja ein feines Teil! Und so hübsch bestückt! Meinst Du, Du wirst dann Deinen Besuch künftig noch ins Wohnzimmer bekommen:-)

Liebe Grüße
Janine

Perlenkatze hat gesagt…

Deine Vitrine istganz toll geworden. *ganzneidischgugg* :-)

Jasmin hat gesagt…

Liebe Martina, deine Vitrine ist ja mal sowas von schön. So liebevoll dekoriert und total schön zum ansehen. Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang.

Herzliche Grüße schickt dir Jasmin