Montag, 13. September 2010

Ein neuer Candy zu gewinnen

http://funkeltraum.blogspot.com/

20.000 Klicks...wow!

Ich möchte mich bedanken bei Euch:
- für Euer Interesse an meinem Blog und an meinen Werken
- für Eure Kommentare, Hilfestellungen und Kritiken
- für wundervolle Stunden, die ich auf Euren Blogs verbringen durfte
- für viele nette Kontakte
- für Inspirationen, Neugierigmachen auf Neues und Erinnerungen an Altes
- einfach dafür, dass Ihr da seid!

Und das mache ich mit einer Verlosung, die bis zum 2. Oktober läuft. Warum gerade bis dahin?
Naja, der 3. Oktober ist ein Sonntag und da habe ich wohl am meisten Zeit für die Auslosung und außerdem bin ich dann vielleicht schon gerade wieder frisch Tante geworden!

Also, alle die bis zum 2. Oktober bis 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und mich mit dem Blog-Candy-Bild auf Ihrem Blog verlinken, hüpfen in den Lostopf und können dieses gewinnen:

Kommentare:

Finley hat gesagt…

Oh, da gratuliere ich ganz herzlich und hüpfe mit ganz viel Anlauf in die Lostrommel !
Dickes Drückerle, Tanni

Finley hat gesagt…

Jetzt bin ich doch etwas verwirrt, wer verlost denn jetzt das Candy, Du oder Funkeltraum ?

Delica-Tessen hat gesagt…

Funkeltraum verlost......