Sonntag, 31. Oktober 2010

Autumn Flower und Feuerfroschn


Gestern entstanden in Metelen bei Inge.

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Gefällt mir beides total gut! Feuerfroschn hat n kleinen Tick Vorsprung im Gefallen :-)

Liebe Grüße und happy Halloween!

Janine

Blacklady hat gesagt…

Hi,
ja mir gefallen auch beide super gut und auch bei mir hat der Frosch einen Vorsprung. Beidel total klasse.
lg karin

IngeO hat gesagt…

Den Ring hab ich ja gesehen, aber der Frosch is an mir vorbei entstanden, irgendwie hab ich die Hälfte von allem nich mitbekommen, obwohl alles in meinem Wohnzimmer passiert is.
Gruß Inge

fac@ttenreich hat gesagt…

Der Frosch ist SUPER!!! Und der Name passt:)
LG Andrea

Perlenkatze hat gesagt…

Der Frosh ist zum Knuddeln und die Herbstblume sieht toll aus. In Natura noch mehr als man auf den Bildern sehen kann.

Ganz liebe Grüße
Gabie

Melli hat gesagt…

Huiiiiii der Feuerfroschn sieht ja Hammer aus ...

Super Super Super !!!

Ganz Liebe Grüsse
Melli

Zuzzl hat gesagt…

Also wirklich!!!!
TOTAAAAL TOLL!!!
Der Frochen nach dem Waldbrand, goilo!!!!

Knuddla, dei Goggl