Montag, 4. April 2011

Mein 1. Hitchhiker


Er hat 38 Ecken.....
gestrickt aus der Wolle von Opal mit Silbereffekt
100g ca. 425 m
Hundertwassers Werk 150
Singender Dampfer in Ultramarin III

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

... wow, ist der schön. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich glaube, ich muss mal richtig gas geben, bin erst bei Ecke 27 - puuuhhh. Obwohl mir nur rechts sehr entgegenkommt ;D

Wünsche Dir eine schöne Woche, ganz lieben Gruß, Ruth

It´s my Life hat gesagt…

WOW Martina, die Farbkombination ist ja der Hammer, gefällt mir ja super gut.
Könnt ich direkt neidisch werden.*g*

Liebe Grüße und Knutscherle
Irene

Christiane hat gesagt…

Tolle Farbkombi, gefällt mir auch.
LG Christiane

IngeO hat gesagt…

Wunderschön geworden, aber ich fange nicht an mit stricken.

Ge-WOLL-tes hat gesagt…

Dein Hitchhiker ist super schön geworden!!
Der Farbverlauf ist klasse!

LG Silvia

Janine hat gesagt…

Na, der ist ja mal richtig klasse geworden! Wunderschöne Farben!!!! Meine Pimpelliese, die ich Neujahr begonnen habe wartet noch auf Vollendung....

Liebe Grüße
Janine

Bine hat gesagt…

Dein Hitchhiker ist sehr schön geworden. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Hab mich dann hier auch mal eingetragen :-)

LG Bine