Sonntag, 22. Mai 2011

Immer wieder Sonntags kommt.,.,........





kommt ein neuer Post lalalala ;-)
Die Kette habe ich nach einem Muster gemacht. Eine Freundin hatte so eine Kette
mal an und ich dachte...oh eine gute Idee. Die Perlen dazu hatte ich von Susanne als
Überraschung zum Geburtstag bekommen. Ich wollte eigentlich eine Collage machen,
weil ich so viele wunderschöne Geschenke bekommen habe, aber mir fehlt das Programm und das Wissen *jammer*
Heute Morgen wollte doch die Krähe den Fischreiher vertreiben... war auch spannend.
Die Teichbesitzer freuten sich bestimmt.
die Meisen sind echt die tollsten....Ich kann sie stundenlang beobachten.
So und dann noch der Anfang meines Triangels.
Links das Stäbchen habe ich beim vorbei gehen entdeckt und fand es für die
kleinen Wheels ganz toll.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen stressfreien Wochenbeginn.

Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Hallo Martina, wirklich schöne Bilder, ich komme im Moment nicht zum knipsen. die Vögel finde ich wunderschön-
Gruß Inge

Zuzzl hat gesagt…

oooooh Mauserl....
schönes Getier.. aba auch tolle Fädelergebnisse.
Ich freu mir dasse Vrwendung für die Pörlies haddeschd.

Gruß
Huhn

Blacklady hat gesagt…

Liebe Mrtina,
deine Kette ist total schön, gefällt mir sehr gut. Bin auf deinen Triangel mal gespannt.
Deine Vögel sind ja echt klasse, tolle Bilder.
lg karin