Dienstag, 12. Juli 2011

Ein neues Projekt




auf Wunsch einer einzelnen Person *lach*
Für "meine" Halina.
Mal sehen wie lange ich brauche....

Kommentare:

Blacklady hat gesagt…

Hi,
da bin ich aber auch neugierig drauf wie das dann aussieht, betimmt total klasse, so aufwändig wie das aussieht.

liebe grüße
Karin

It´s my Life hat gesagt…

Uiiii da bin ich ja gespannt wie sie fertig ausschaut.

Ganz liebe Grüße Irene

Halina hat gesagt…

juppppiiiii Martinka

es wird klasse und von Dir gemacht wird super klasse!
Du bist meine allerliebste!

Bärige Grüsse
Halina

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

... was Du alles kannst, ich bin auf das Ergebnis gespannt. Wird bestimmt superschön!!!

LG Ruth

Lila-Angel hat gesagt…

Huhu,wie geht es ? Na da hast du ja wieder was tolles ausgegraben.Super schön.LG Angela

Sandra hat gesagt…

Hallo Martina,
schließe mich allen Vorschreiberinnen an.
Bin gespannt wie es aussieht...

Wird spannend ;o)
VG
Sandra

Conni`s kreative Welt hat gesagt…

Ach dü grüne neune,*lach*, da haste dir aber was vorgenommen!

Dann mal viel Geduld dabei, ich bin mega gespannt auf das Endresultat!

Lieeb Grüße
Conni

Conni`s kreative Welt hat gesagt…

Ach dü grüne neune,*lach*, da haste dir aber was vorgenommen!

Dann mal viel Geduld dabei, ich bin mega gespannt auf das Endresultat!

Lieeb Grüße
Conni

sweet_isabel hat gesagt…

ohh... das sieht aber echt aufwändig aus! Da bin ich ja auch mal gespannt auf das fertige Schmuckstück *g*!
Liebe Grüße, isabel

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Martina,

dann mal ran an die Perlen.

Die Kette wird bestimmt super.

Hast du dir schon überlegt was für einen Verschluss du fädelst?

Liebe Grüße
Silvia

fac@ttenreich hat gesagt…

Das sieht aber interessant- kompliziert aus;) Ich bin sehr auf das "Fertige Projekt" gespannt!!!
LG Andrea

Birgit hat gesagt…

Hallo Martina, das ist ja eine geniale Technik. Würde ich auch gerne bei Gelegenheit mal probieren. Dank' Dir für all die lieben Kommentare. Im Augenblick hab' ich mal wieder so viel zu tun, komm' kaum zum Daddeln.
Deine Projekte sind superschön - ich muss auch endlich mal wieder was Perliges machen ;-)
Sehr liebe Grüße zu Dir
Birgit