Sonntag, 28. August 2011

Wie die Zeit vergeht



Schon so lange her der letzte Post.
Ich habe Wolle eingekauft......kann mich nicht entscheiden, womit ich anfangen werde.
Ganz abgesehen davon, dass ich noch einiges fertigstellen muß.
Endlich habe ich auch meinen Fadenschneider , den ich gleich an die Kette
gelegt habe.
Wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen angenehmen Start
in die neue Woche.
Lieben Gruß
Martina



Kommentare:

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Martina,

egal wofür du dich entscheidest, die Wollkombinationen sind sehr gelungen!!

Bin gespannt ;)

Dir auch einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße Silvia

PerlenSockenTick hat gesagt…

Tolle Wolle hast Du Dir zugelegt ;D
Bin gespannt, was du Dir schönes daraus machst.

Fadenschneider wollte ich mir auch noch zulegen... und dann "an die Kette legen". Sieht super aus.

Guten Start in die Woche, LG Ruth

It´s my Life hat gesagt…

ooooh Martina bei soviel schöner Wolle wüsste ich auch nicht womit ich beginnen sollte.

Lieben Gruß

MaMa hat gesagt…

Liebes Tinchen,
wer die Wahl hat, hat die Qual. Kenne ich! Doch es ist egal wo mit du starten wirst. Es sieht beides sehr gut aus.
Der Fadenschneider ist genial. Mit dem wirst du bestimmt viel Bewunderung ernten. Alles wieder sehr sehr schön.
Wünsche dir eine schöne neue Woche.

LG
MaMa

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Martina, hast Du Dich wieder erholt von der Schnappatmung ? Bitte ja, sonst mach' ich mir ewig Vorwürfe ! Deine Kette ein paar Posts vorher ist so genial, da krieg' ich auch das Stottern ;-)

Liebe Grüße und ein feines Wochenende
Birgit