Donnerstag, 3. November 2011

Neues und Altes

Stellt Euch vor....er ist endlich gespannt und ich kann ihn tragen, mein Simply...freu freu
Die Tuchnadel mußte ich noch haben , nicht unbedingt für Simply.
Ich finde ihn wunderschön, und Ihr???
Einen Loop hab ich auuch noch gestrickt..... für Sonja.
Und Socken für mein Tochterkind habe ich angestrickt und ein tolles Täschchen für meine Nadelspiele hab ich auch noch mitgenommen, bei der www.maschenmagie.de

Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Ooooooh Martina....was für klasse Sachen.
Der Schal ist ja Hammer, ich finde die Farben so genial und die Nadel ist noch das I-Tüpfelchen.
Ein Nadeltäschchen suche ich ja auch schon länger, da muss ich doch mal spitzen gehn.

Gaaaaanz lieben Gruß und Knutscherle
Irene

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Martina,

das sind ja tolle Sachen. Der Loop hat wunderschöne Farben, die Socken werden bestimmt ganz klasse ... aber das Beste ist der Simply - einfach genial mit dem Muster .. und ich habe auch noch drei Knäuel von der Wolle *freu*!!!

Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße, Ruth

Melli hat gesagt…

Ohhh wie schöööööööön.
Der Loop ist einfach Klasse.

Liebe Grüße Melli

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Ich durfte heute alles live sehen.

Der Simply ist ein Traum!!!!

Der cowl für Sonja ist super schön und steht ihr wirklich gut.

Das Nadelspieltäschchen ist klasse und eine gute Idee!!

Die angenadelten Socken werden Nines kalte Füße mit Sicherheit wärmen!!

Liebe Grüße Silvia

Perlenzaubereien hat gesagt…

Den Simply find ich Hammerstark

Der Loop gefällt mir auch sehr gut und die Sockenwolle hat super Farben

Liebe Grüße Ingrid

Micha hat gesagt…

Hallo Martina

Ich kann mich hier nur anschliessen: Ganz toller Schal und ganz tolle Farben!
Such ja nach ähnlichen Muster um so einen Schal häkeln zu können, hoffe finde mal was ansprechendes.

Viele liebe Grüße
Micha

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Martina !

Sehr schön ist Dein Tuch und der Loop geworden. Richtig tolle Farben. Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spass beim Stricken.

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !