Sonntag, 20. November 2011

Wieder Sonntag

Fleißig war ich auch in der Zwischenzeit, Dies sind die DAGGY´s von perle4u
 Diesen wunderschönen Strauß habe ich von meiner Lieblingsnachbarin bekommen, er ist doch echt
wunderschön.....
 Dann war hier in der Gegend ein kleiner vorweihnachtlicher Markt, dort stand meine Freundin Halina
die mir diesen netten Baum geschenkt hat.

und dies ist mein neuer Ring nach der Anleitung von Sabine ,Sapphire & Amethyst.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen milden Restsonntag und einen guuten Start in die neue Woche.

Kommentare:

Perlenzaubereien hat gesagt…

Hallo Martina!


da warst ja fleißig und alle so schön.

Der Blumenstrauß ist sehr schön

Liebe Grüße Ingrid

Melli hat gesagt…

Hey mei was bikst du fleisselig gewesen!! Toll. Ach und so ein schöner Blumenstrauss, herrlich-

Liebe Grüße Melli

Sandra hat gesagt…

Hallo Martina,
na da warst du aber wirklich fleissig.
Die Ohringe gefallen mir gut,
hab ich vorher noch nicht gesehen und auch die anderen Sachen...
alle sehr schön.

Blumen kann man bei diesem grauen Wetter nie genug haben :o)

VG
Sandra

PeJott hat gesagt…

Der Ring, ist einfach ein Traum. Wunder-, wunderschön.
Lieben Gruß, Petra

It´s my Life hat gesagt…

Oha da warst du wirklich sehr fleißig.
Der Strauß ist auch ne liebe Geste und das Bäumchen ist nur genial.

Lieben Gruß Irene

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!!

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Martina,

ich habe hier mal alles zusammengefasst für den Anhänger:


Facetten 3 mm oliv opak
http://www.perlesandco.com/Facettes_3_mm_Opaque_Olive_x50-p-16729.html?cPath=21_22
11/0 Rocailles aussen Picasso
http://www.etsy.com/transaction/55341564
11/Rocailles 702 braun metallic matt
Die satinierten runden Perlen habe ich bei etsy gekauft, den Shop gibt es LEIDER nicht mehr.
Ich glaube, Simone von Perle4U hat jetzt auch welche im Sortiment.
4 mm Bicone oliv AB
15/0 Roc 002 Midnight Blue
15/0 Roc 327 Dark Green

Konnte leider keine Email-Adresse von Dir finden und auf Deinen lieben Kommentar konnte ich leider auch nicht antworten, deshalb auf diesem Wege ;D

Wünsche Dir noch einen geruhsamen 4. Advent und frohe Weihnachtstage, falls wir nichts mehr voneinander hören.

Ganz lieben Gruß, Ruth