Sonntag, 18. Dezember 2011

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent

Erst war ich auf dem Fliestedener  - Obsthof auf dem Weihnachtsmarkt , danach habe ich erstmal krank
im Bett gelegen ;-(
 Dann war ich mit Halina in Dormagen auf dem Weihnachtsmarkt, im hirtorischen Rathaus im auch historischen Trausaal. Es war dort sehr sehr schön und kuschelig warm. Aber auch all die Aussteller draußen hatten viele Besucher, da das Wetter mitgespielt hat.
Nun wißt Ihr, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Mir fehlte einfach die Zeit.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei allen meinen Lesern bedanken ,
sowie auch auch bei allen lieben Besuchern, die bei mir waren.


Kommentare:

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Immer wieder gerne!!!!!!!
Das nächste Weihnachten kommt bestimmt!

Liebe Grüße

Silvia

Pelantura hat gesagt…

Me alegro de que todo haya ido bien. Feliz Navidad!!!

It´s my Life hat gesagt…

Und ich war nicht auf einen einzigen Weihnachtsmarkt *heul*, aber Weihnachten kommt ja zum Glück immer wieder und schneller als man denken kann. *grins*

Liebe Weihnachtsgrüße Irene