Donnerstag, 5. Januar 2012

Ich wünsche Euch

ein gesundes , glückliches und  kreatives 2012
 aber doch nicht sooooo viel ;-))))
 Dort waren wir ja, in Bayreuth. Der Hofgarten,  sofort ist man von der Wohnung  meines Tochterkindes
und Ihrem Freund da....schööön.

 Der blaue Himmel war leider am letzten Tag.
Dort waren wir Mittags am 31. kurz bevor das "Bayreuther Winterdorf" geschlossen hat.

Melden konnte ich mich leider nicht....keine Zeit.
Mein roter Loop ist natürlich dort geblieben....hab ich mir fast gedacht,
aber 2 Häuser weiter kann ich mir ja neue Wolle besorgen www.maschenmagie.de

Hatte in letzter Zeit ein kreatives Faul (hihihi) das wird sich nun wieder ändern.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Hallo Martina,wie kann ich Dich erreichen, wollte Dich wegen dem Loop etwas fragen.
Sehr schöne Bilder sind das, nur fehlt im Winterdorf etwas Schnee
;-)))
LG Rosi

It´s my Life hat gesagt…

Hi Martina,
schöne Bilder, der Eingang vom Winterdorf schaut ja super aus, ich glaub da muss ich auch mal vorbei.

Lieben Gruß ♥
Irene

fac@ttenreich hat gesagt…

Hallo Martina,
das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen!
Mit den Regen hast Du vollkommen recht! Bei mir tropft es auch schon durch einen Deckenstrahler ins Wohnzimmer:( (Balkon undicht?)
Liebe Grüße
Andrea