Samstag, 5. Mai 2012

Wir sind wieder da

Das gepimpte Armband ist eine Bestellung einer ehemaligen Kollegin.

Wir waren in Holland unten seht Ihr den Strand und das Wetter......es war sehr durchwachsen. 
Und gestern als wir nach Hause kamen hab ich geschrien.... Meine bessere Hälfte schaute mich an... ich sagte: nein, nicht Zalando......da  sagte er......dann kann es nur etwas mit Perlen zu tun haben. Jajajaja ein tolles Buch , einfach super genial.
Tja und das ist nun Ama(deus)li(e)la, also ist auch schon komplett fertig, ein Versprechen,welches ich Thorsten gegeben habe ,ihm eine Amalie zu machen. Das Wetter hat mir die Zeit dazu gegeben. Werde sie Euch zeigen, wenn sie bei Thorsten angekommen ist.

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist !
Und fleißig warst Du auch schon wieder. Vom Wetter her mußt Du Dich ja nicht gerade umgewöhnen - oder?
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Rosi

Perlenzaubereien hat gesagt…

schön das du wieder zurück bist

schade das dass Wetter nicht so schön war im Urlaub.

das Armband sieht toll aus und auf Amalia bin ich schon gespannt

Liebe Grüße Ingrid

Th.Grotke hat gesagt…

huhu ....
finde es auch schade das es in deinem urlaub mit dem wetter nicht geklappt hat

und ich bin auch so was von gespannt auf die Amalia
hab auch schon ein plätzchen dafür ;-)

grüße Thorsten

erdbeerdiamant hat gesagt…

Hach du liebe, danke! Ich weiß immer noch nicht wo mir der Kopf steht. Irgendwie bin ich danach so durcheinander. So eine Prüfung schafft einen ganz schön.

Ich freue mich, dass meine Waschlappen dir so gut gefallen. Es sind doch immer wieder die kleinen Dinge, die einen am meisten erfreuen :)