Mittwoch, 18. Juli 2012

Ich habe gewonnen und "neues"

 bei  Mrs. postcard....hab ich mich gefreut supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Danke Dir.
Und...endlich kann ich sie Euch zeigen. Habe sie schon ewig fertig . Ein Geburtstagsgeschenk für Halina.
Sie haat sich riesig gefreut uund sie steht ihr super gut.....Auch davon gibt es demnächst mal ein Foto......
Zur Zeit darf ich im Grunde nichts...habe arge Probleme mit dem Nacken und Schuulterbereich und auch mit
dem rechten Handgelenk.
Also fädeln oder stricken ;-(((, also kreative Pause....
Wünsche Euch eine schöne Zeit und will hoffen, dass bald der Sommer kommt.
Das ist ja nicht zum aushalten.... bald brauuchen wir Schwimmflossen -und häute....


Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, da freue ich mich mit Dir.
Das glaube ich gerne dass sich das Geburtstagskind gefreut hat. Eine superschöne Kette hast Du gefädelt. Toll!

Bleibt noch Dir gute Besserung zu wünschen. Schone Dich!

Liebe Grüße
Hilda

Rosi hat gesagt…

Glückwunsch! Und ne schöne Kette hast Du da gezaubert.

Wünsch Dir gute Besserung.
LG Rosi

Hoimelig. . . hat gesagt…

Hallo Martina,

herzlichen Glückwunsch!

Die Kette ist ne Wucht.
Hab Geduld, bald geht es wieder aufwärts!

Grüße Heike

Catbonni hat gesagt…

Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
Das Halina sich über die tolle Kette gefreut hat glaub ich gerne.

Bis bald
Kirsten

Claudia hat gesagt…

Hallo Martina,
vielen Dank für Deinen Besuch und das schöne Gedicht zur Verlosung :O)

Dein Blog ist sehr schön und die Kette hier gefällt mir sehr gut!

Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

It´s my Life hat gesagt…

Dann Herzlichen Glückwunsch Sabine.
Die Kette find ich auch super, so schöne bunte Farben.
Weiterhin gute Besserung, aber so ohne kreativ zu sein, das geht doch auch nicht. *g*

Lieben Gruß Irene

Carl hat gesagt…

Gratulation fuer Deinen Gewinn! Die Kette is sehr schoen geworden!
Herzliche Gruesse
Carl

Birgit hat gesagt…

Hallo Martina, die Kette ist ja total schön, bekommt man ja fast Atemstillstand :-)

Stell' Dir vor gestern ist bereits die Wolle geliefert worden, da war ich aber sehr angenehm überrascht.

Englische Anleitung - da könnten wir uns doch gegenseitig helfen, hab' ein bisschen Erfahrung.

Nun aber est einmal gute Besserung für Nacken und Schulter.
Liebe Grüße
Birgit

Claudia hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar, liebe Martina!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Die Kette ist ja wunderschön!

Auch von mir Gute Besserung und trotzdem einen schönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Halina hat gesagt…

...ein Megamonsterknubbelknutscha für die Kette!
Du bis meine "allerliebste Perle"

LG Halina

Eileen hat gesagt…

Beautiful - so nice to find your blog. Greetings.