Montag, 20. August 2012

Ich hab es.......und ein Geschenk....

 und ich habe es gelesen und viele Projekte herausgesucht ;-)))) Dieses Buch muß Frau und Mann  haben.
Hier nochmal ein großes Dankeschön an Petra Tismer.
 Ein tolles Foto .
Mein Matzi-Fanti habe ich geschenkt bekommen von meiner Freundin Halina....die SIE für mich
extra mit Perlchen zum glänzen gebracht hat. Nochmals liebe lieben Dank.

Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ich seh schon, ich komme nicht drumherum ... das Buch muss ich mir auch noch zulegen. In der Vorschau waren so tolle Projekte abgebildet. Bin auf Deine Werke gespannt.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Carl hat gesagt…

Habe bei Amazon schon einen Vorgeschmack auf dieses tolle Buch gehabt. Ein "Muss" fuer Perlenliebhaber! Leider fuer mich wegen des Wechselkurses zur Zeit total unerschwinglich. :o(
Werde mich jedoch an den Werken daraus, welche Du uns in der Zukunft sicher zeigen wirstk, erfreuen. :o)) Liebe Gruesse vom fernen Suedafrika,
Carl

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Was es alles für Tiere gibt, unglaublich :))

Das Buch sieht vielversprechend aus.

Liebe Grüße
Silvia

sweet_isabel hat gesagt…

hi... ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir dieses Buch zu kaufen und wenn du sagst, es ist ein MUSS... dann wird es wohl auch bald bei mir einziehen... :-)
Alles Liebe, isabel
PS: Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog *knuddel*