Sonntag, 29. August 2010

Heute waren wir in Hennef


Halina , Gitti und ich haben uns getroffen und ein wenig erzählt. Gitti hatte auch einen Stand dort. Dann haben wir noch vieles gesehen, hier noch ein Foto von so niedlichen kleinen Bärchen.
Es war nur eine Mini-Messe aber nett. Wir hatten einen schönen Tag Halina und ich.

Kommentare:

Finley hat gesagt…

Oh ja, die KiKa-Bären, die mag ich auch total gern, habe eine kleine Maus von denen Zuhause ;o)
Das sieht ja nach richtig viel Spaß aus... ich war zu faul, wir haben einen Sofatag gemacht. Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder als Besucher dabei.

LG
Tanni

Perlenzaubereien hat gesagt…

sieht nach einem tollen Tag aus

LG Ingrid

Halina hat gesagt…

hallo Martinka,
mit Dir ist immer schön! super schön!...und dann noch die Ringe,hi,hi

Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub,knuddelige Grüße,Halina