Montag, 30. August 2010

Ich bin dann mal weg



mit meinem neuen Übersee-Koffer hihihi oder der nicht Überseh-Koffer. Den gibt es
HIER Man hat alles was man braucht dabei , einfach klasse.
Wir machen Urlaub am Timmendorfer Strand und werdn am 11.9. wieder zurück sein.
Danach beginnt der Umzug.
Ich werde im Urlaub ein wenig häkeln und stricken und lese,

Wünsche Euch eine schöne Zeit.
Bis bald ;-)

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Viel Spass beim Stricken usw.
Ganz lieben Gruß, Ruth

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen!!
Liebe Grüße
Gitti

Blacklady hat gesagt…

Hi,
auch ich wünsche dir einen mega schönen Urlaub, viel Erholung und spass beim "werkeln".
LG karin

"Conni" hat gesagt…

Auch von mir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub!

Und daß ihr noch ein paar Sonnentage habt- die kannst du dann gleich weiter ins Wangerland schicken, damit ich mit den Kids während meiner Kur auch noch ein paar Sonnenstrahlen abbekomme....


Liebe Grüße
Conni

Perlenkatze hat gesagt…

Ich wünsche Euch eien erholsamen und sonnigen Urlaub
Liebe Grüße
Gabie