Samstag, 29. Januar 2011

Ein Herz für Euch


Die ganze Woche bin ich nicht zum perlen gekommen.
Hatte schon Entzug.
Habe aber auf Euren Blogs viele schöne neue Sachen gesehen,
wenn auch nicht alles kommentiert.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Martina,
ein sehr schönes Herz hast du gefädelt!!!
Hab schon viele Modelle gesehen, das ist neu für mich.

Schönen Sonntag noch
VG
Sandra

LUCILA hat gesagt…

Un corazón Hermoso!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!!!!!

It´s my Life hat gesagt…

Ach ein Herzlein für uns, das ist aber auch wunderschön.

Liebe Grüße Irene

Melli hat gesagt…

Das Herz ist sehr sehr schön gefädelt :-)

GLG Melli

Perlenzaubereien hat gesagt…

das Herz sieht schön aus

LG Ingrid

Blacklady hat gesagt…

Hi Martina,
mega schönes Herz. Danke das tut gut.
Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
lg karin

Anonym hat gesagt…

hallo bin durch Zufall auf diese Seite gekommen das Herz ist einfach Super.wo bekommt mann die Anleitung oder ist Sie im Kopf entstanden dank Karin

Perle für Perle hat gesagt…

Das Herz ist GROSSARTIG geworden!!!!!

LG Silvia

Delica-Tessen hat gesagt…

Hier endlich meine Antwort,

die Anleitung für das Herz bekommt Ihr bei Sabine www.rollendes-atelier.de

Viel Spaß
Liebe Grüße
Martina

Lieben Dank für all Eure Kommentare

Verena hat gesagt…

Das Herz find ich klasse! Eine tolle Variation, die hab ich noch nirgends gesehen!

lg
Verena

Birgit hat gesagt…

Hallo Martina, sehr, sehr lieben Dank für Deinen netten Worte zu meinem letzten Post. Das Herz ist wunderschön. Ab und an fädel' ich auch. Diesen Filzring mit den Perlen ab ich als Projekt auf meinem Arbeitstisch und wenn ich wieder vom Sofa runterkomme geht's auch gleich los. Superschöne Sachen machst Du :-)))
Liebe Grüße Birgit

Astridbears hat gesagt…

das Herz ist ganz wunderbar! Dein Armband, was Halina mir mitbrachte, ist wunderschön und wird hier viel bewundert, vielen Dank nochmal
lieben Gruß
Astrid