Dienstag, 18. Januar 2011

F i l z .......wahn.....





Die Filzwolle hab ich mir schon zurecht gelegt, damit ich noch einige Armbänder stricken kann.
Die findet Ihr in der neuen Perlenpoesie.
Dann seht Ihr ja schon 2 fertige Armbänder und meine neue Filztasche, die ich nun auch endlich fertig habe.

Kommentare:

Perle für Perle hat gesagt…

Super schön Martina!!

Die Filzreifen und die Tasche sind super klasse geworden!!

It´s my Life hat gesagt…

Hallo Martina,
wunderschön sind deine Filzreifen und die Tasche geworden.
Bin schon auf deine nächsten Filzwerke gespannt.

Drückerle Irene

Lila-Angel hat gesagt…

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß,bin gerade an den gleichen Armreifen.Ich fand sie auch so toll.LG Angela

"Conni" hat gesagt…

Der Reif ist toll, in der perlenpoesie hatte mich der gar nicht so angelacht!

Nun will ich auch einen machen für meine Schwester, bin grad am stricken, aber sag mal , ist der Schlauch bei dir auch so groß im Durchmesser?

Hast du den noch irgendwie vor dem Waschen *eingerollt*?

Deiner sieht viel kleiner aus!

Kann mir absolut noch nicht vorstellen, daß das auch wirklich schrumpfen soll beim Waschen.

Und hast du den auch vorgefilzt?


Fragen über Fragen, sorry......


Liebe Grüße
Conni

"Conni" hat gesagt…

Hallo Martina!

Danke für deine Rückmeldung- unter *icord* spuckt mir google so ein Technik-Forum aus, hä?

Jedenfalls hätte ich da noch Fragen, auf jeden Fall, wegen der *nur* 2 Nadeln und insgesamt 8 Maschen?

In der PP steht was von 4 Nadeln und je nadel 6-8 Maschen.

Ich habe meinen gestrickten Schlauch einrollen müssen , weil so dick, und nun sieht er nach dem Waschen aus wie eine runde Fleischwurst*lach* und ist im Müll gelandet.

Nun dachte ich an max.4 Maschen pro nadel, aber vielleicht *quatschen* wir da doch per Mail weiter .

Hinterlaß mir doch deine bei den Kommentaren auf meinem Blog, oder schreib mich an unter: connis-kreativwelt@t-online.de


Danke dir schonmal , liebe Grüße
Conni

Sonja hat gesagt…

Super schöne Sachen die Du da gemacht hast.

Lieben Gruß

Sonja

Gardyperle hat gesagt…

Sehr,sehr schön deine "gefilzten",auch die anderen Teilchen!!!

Perlenkatze hat gesagt…

Der Filzwahn greift um sich. Tolle Armbänder und eine wunderschöne Tsche, sind Dir von der Nadel gehüpft.
Liebe Grüße
Gabie

fac@ttenreich hat gesagt…

Deine Komination von Filz und Perlen finde ich seeehr schick!!!
LG Andrea

KunstUndGlas hat gesagt…

Armreifen und Tasche sind wunderschön geworden, ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine