Sonntag, 29. Mai 2011

Endlich fertig...

Die Kleinen sind unersättlich......süß.


mein 2. Hitchhiker.
Wolle: Lana Grossa - Linea Pura - Farbe: 006
40%Soja - 34% Bio Baumwolle - 26% Bambus
Sehr angenehm zu tragen und wunderbar leicht.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Und .....ganz lieben Dank für Eure lieben Kommetare und Eure Besuche.

Kommentare:

Pelantura hat gesagt…

Preciosa la foto de los pajaritos!!!!

Ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Martina,

klasse du hast es geschafft.
Du wirst sehen, er trägt sich traumhaft gut!!!!!

Die Piepmätze sind wirklich unersättlich und total süß anzusehen. Ich freue mich auch immer wenn sie hier im Garten unterwegs sind ;)

Dir auch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Silvia

Blacklady hat gesagt…

Liebe Martina,
die Vögel sind ja total süss, die kann man bestimmt ewig lange beobachten, vorausgesetzt sie sind da.
Dein Hitchhaker ist wunderschön.
Liebe Grüße
Karin

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Martina,

die Piepmätzchen sind wirklich zu süss ... und für mich will ich unbedingt einen uni-farbenen Hitchhiker stricken ... aber ich will so vieles ;D

Die Agathe bekommst Du auf jeden Fall hin ... ich habe allerdings lange gebraucht - ich gebe es zu, ich habe zwischenzeitlich die Lust verloren ; (
Ich bin eher für die schnellen Sachen!!!

... und nun habe ich noch gesehen, dass du die geniale Wollmeisen-Wolle verstricken kannst ... darum beneide ich Dich ;D

Bin auf die Ergebnisse von Dir und Silvia sehr gespannt.

Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth