Donnerstag, 2. Juni 2011

Gestern habe ich meinen Gutschein eingelöst und ein wenig mehr....








noch ein paar Nadelspitzen und Hüllen für meine Nadelspiele wenn sie in Arbeit sind.




Unisono von Zitron 100g -300m 100% Merino Extafine, superwash Nd.3-3 1/2
Farbe 1210
Farbe 1260

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes langes und erholsames Wochenende.





Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Martina,

die UNISONO habe ich auch verstrickt und ich kann nur sagen, das war ein echtes Vergnügen, die flutscht nur so von der Nadel. Tubes habe ich mir für die Fahrten in der S-Bahn zugelegt, seit dem fällt keine Masche mehr von der Nadel ... und Nadeln kann die Strickerin "ohne Ende" gebrauchen, wenn sie vom richtigen Hersteller sind oder?!? ;D

Bin auf Deine Ergebnisse gespannt, denn es ist doch immer wieder spannend, wie manche Stränge verstrickt aussehen.

Wünsche Dir noch einen sonnigen Feiertag,

ganz lieben Gruß, Ruth

die leider kein langes WE hat ; (

Strickfee-Pe hat gesagt…

Die Unisono ist eine ganz, ganz tolle Wolle. Das Verstricken ist ein Genuss. Viel Spaß dabei.
Ganz liebe Grüße an iich von Petra

IngeO hat gesagt…

dann mal viel Spaß mit deinen Neuerwerbungen. Das ihr euch alles so fürs stricken begeistert könnt
Gruß Inge

It´s my Life hat gesagt…

Da hast du dir aber auch wunderschöne Sachen ausgesucht. Die Wolle schaut super aus. Bin gespannt was daraus entstehen wird.

Liebe Grüße Irene

Blacklady hat gesagt…

Liebe Martina,
ich glaub ich bin die einzigste die die wolle nicht kennt. Aber ich finde sie total schön und wünsche dir viel spass beam stricken.
Liebe Grüsse Karin und ein wunderschönes wochenende

Perlenzaubereien hat gesagt…

nah dann viel Spaß beim Stricken


LG Ingrid