Samstag, 10. September 2011

Ein HALLO von mir



Vor einigen Wochen ist bei uns ein Thermomix eingezogen,
gestern waren wir zum Erlebniskochen, es hat irre Spaß gemacht.
Heute dann sofort wieder gekocht und es schmeckte traumhaft.
Eine neue Blume haben wir auch auf dem Balkon, ich liebe Dahlien.
Und da ich heute mit Sonja wieder bei Silvia war uund das Wetter soooo
schön, mußte ich wieder in den Garten und diesen "vollen"
tollen Apfelbaum "festhalten".
Ich wünsche Euch einen wunderschönen entspannten Sonntag.

Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Uiiii Martina, die Dahlie ist ja Hammer, was für ne Riesenblüte, KLASSE.
Viel Spaß mit deinem Thermomix.

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Das sieht sehr lecker aus!!!!!
Schade das es keinen Duft-PC gibt.

Ja, das Bäumchen meint es dieses Jahr sehr gut mit uns.

Liebe Grüße Silvia

MaMa hat gesagt…

Liebes Tinchen,
ja, der TM ist einfach klasse! Vermissen möchten wir unseren auch nicht mehr. Es schmeckt einfach köstliche aus diesem (fast) Alleskönner.
Nun können wir uns gegenseitig mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Yummie....Sabber, Sabber...
Freue mich schon. :-)

LG
MaMa

Janine hat gesagt…

Ha, Du hast ja auch einen TM! Ist der nicht genial? Wenn ich bedenke, dass ich meinen gar nicht wollte.... Hab ihn von SchwieMu geschenkt bekommen, weil er für sie alleine zuviel war. Und nun lieb ich ihn heiß und innig!