Montag, 19. September 2011

Unser Perlenwochenende in Schwabach

Dieses Wochenende war der absolute Traum, das 3. mal in Folge und ich werde kein Jahr versäumen. Es ist aber noch sooo lange bis zum nächsten mal. Habe einiges gekauft....... Endlich das Herz von Sabine Lippert Try - to - bead  mit Hilfe von  Zuzzl  fertig bekommmen. Sie hat es " Spacy " getauft und Luis in RAW begonnen natürlich auch mit RAW-Unterricht von Zuzzl. Wir haben uns alle super gut verstanden, ausgetauscht, viele neue Ideen wieder gespeichert und und und.... ich kann Euch die ganzen Eindrücke nicht vermitteln. Ich möchte auch hier nochmal DANKE sagen an alle. Natürlich besonders an Elena   Sabine  und  Regine

Kommentare:

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Martina,

das Wochenende war viel zu kurz, aber nach Schwabach ist vor Schwabach.

Dein Herz hast du dir hart erarbeitet, es ist traumhaft geworden!!

Liebe Grüße Silvia

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderschön!

IngeO hat gesagt…

Klasse ausbeute, wäre gerne Mäuschen bei euch gewesen

Blacklady hat gesagt…

Liebe Martina,
ach das hört sich doch alles nach total gelungen an, das freut mich für dich und dein Herz sieht auch total schön aus, dann hab ich da noch das Seepferdchen liegen sehen, total süss.
liebe Grüße
karin

It´s my Life hat gesagt…

Hallo Martina,

in Gedanken sitze ich noch neben dir.
Das Herz ist wunderschön geworden und hat manchen Scheißtropfen gekostet, aber ist super gelungen.

Lieben Gruß Irene

Halina hat gesagt…

Hallo, meine Perle!

ich freue mich mit Dir.
Dein Herz ist wunderherrlich schön!

Sei lieb umarmt
Halina

Perlenzaubereien hat gesagt…

kann mich da IngeO nur anschließen

Klasse ausbeute, wäre gerne Mäuschen bei euch gewesen

LG Ingrid

MaMa hat gesagt…

Liebes Tinchen,

das Herz ist der Knaller!!! Die Schweiztropfen gehören der Vergangenheit an und sind bald vergessen. Freue mich, wenn ich es in Natur betrachten und bestaunen kann.

LG
MaMa