Samstag, 11. Februar 2012

Lange nicht gemeldet.....


 in dieser Zeit habe ich etwas gewerkelt. Bin gesundheitlich etwas angeschlagen, aber ich kann bei meinen
Hobbys ja wunderbar entspannen.Diese Blüte hat mich aber auch Nerven gekostet.... die Farbe kommt
nicht richtig zum Vorschein ist vintage rose.
 Endlich habe ich auch mal das Herz nach der Anleitung von Sabine geschafft, stand immer damit auf
Kriegsfuß , dann hat Helga mir mal zu Seite gesessen und es war Ihre Aura....es hat funktioniert.
(wer lesen kann ist klar im Vorteil *lach*)
Beim sitzen im Wartezimmer stricke ich gerade einen Schal für mein Tochterkind.
Aus der Nimbus von Zitron Farbe No. 16

Ich wünsche Euch ein schönes klares, sonniges Wochenende.

Kommentare:

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Martina,

erst einmal "Gute Besserung"!!!!

Die Herzen sind total schön geworden, die Blüte sowieso und der Schal wird Nine begeistern!!!

Liebe Grüße
Silvia

PeJott hat gesagt…

Hallo, Martina,
die Herzen sind ein Traum, so etwas würde meine Fähigkeiten total überschreiten.
Ich wünsche dir "Gute Besserung" und grüße dich ganz lieb, Petra

Gardyperle hat gesagt…

Die Herzen sind ganz toll geworden ich stehe mit dieser Technik auch noch auf Kriegsfuß,hoffe aber dass ich
meine auch irgendwann fertig kriege!
Gratuliere!

Rosi hat gesagt…

Hallo Martina,
auch ich find die Herzen sehr schön, passend zum kommenden Valentinstag. Die Blüte sieht durch die gewählte Farbe sehr zart aus, find ich toll.
Gute Besserung für Dich.
LG Rosi

Birgit hat gesagt…

Hallo Martina, meine email-addi: birgit_erwardt@web.de

Deine Herzen sind unglaublich schön. Ist das schwer. Ab und zu hab' ich ja auch die Perleritis. Dieses Projekt könnte mir gefallen ...

Wünsch' Dir gute Besserung, hoffe es ist nichts ganz Schlimmes ???

Sehr liebe Grüße und ganz viel Dank an Dich
Birgit

Bine hat gesagt…

2 Knäulchen von der Nimbus habe ich auch noch hier liegen. Weiß aber noch nicht was daraus werden soll. Und deine Herzen sind ja soooooo schöööön!
Liebe Grüße und Gute Besserung!
Bine

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Fantastische Schmucke !