Mittwoch, 15. Februar 2012

Habe fertig ;-)



1,96 m lang für mein Tochterkind......

6 Kommentare:

Sockentick hat gesagt…

Da wird sich Deine Tochter freuen, der Schal hat wunderschöööne Farben!!!
Ich habe Dich mal umquatiert auf meine Sockenseite! Weil ich kaum auf die Perlenseite schaue, sind mir einige Deiner wunderschönen Kreationen durchgegangen!!! Sorry!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Silvia hat gesagt…

Ah das ist also der Schal der "bald" (nun) fertig ist :)

Nine wird begeistert sein!!!


Liebe Grüße

Silvia

Pelantura hat gesagt…

Preciosos colores, tu hija estará encantada!!

Rosi hat gesagt…

Chic ist er geworden, tolle Farbe und Töchterchen wird nicht frieren ;-)).

LG Rosi

Blacklady hat gesagt…

Hi,
dein Tochterkind hat sich bestimmt gefreut, total schön.
Ich finde den Farbverlauf auch sehr schön, weiche Farben
lg karin

Birgit hat gesagt…

Hallo Martina, schick' Dir liebe Grüße und ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.

Birgit