Donnerstag, 15. März 2012

Auch ich habe etwas gemacht.....

Aus der neuen Bead & Button.  Supernova.
 Wie nun an die Kette legen (immer mein Problem ;-(  )  Ich habe mich dann nach Beratung einiger
Perlen  (am PC) für das rechte Band entschieden. Ich danke Euch nochmals.

Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Traumteilchen.
Edle Farben und wunderschön zusammengesetzt!!!
Gefällt mir sehr gut!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Perlenzaubereien hat gesagt…

was für ein Sahne Teil

bin begeistert

Liebe Grüße Ingrid

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Waaaaaaahnsinn!!!

Ein traumhaft schönes Collier.

Das muss ich unbedingt mal anprobieren ;)

Liebe Grüße

Silvia

Carl hat gesagt…

Ein wunderschoenes Collier, meisterlich gearbeitet in einer edlen Farbzusammenstellung!
LG Carl

Böbe Ikotics hat gesagt…

Wonderful, I love it!

Halina hat gesagt…

habe live gesehen, ein Traum!
super schön, wunderherrlich!

ich umarme Dich-Halina

Rosi hat gesagt…

Ein einziger Traum ist das - wunderschön.
LG Rosi

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Wonderful color combination:)
Greeitngs,
-Eva Maria

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!!!!!

Wollige und Glitzernde Highlights hat gesagt…

Das ist ja wunderschön!!!!!Meinen grössten Respekt!!
lg
Aneta

It´s my Life hat gesagt…

Boaaaaaaaah Martina, was für ein Hammerteilchen, wunderschön, mir fehlen fast die Worte.

Die schaut echt granatenstark aus.

Lieben Gruß Irene ♥

Blacklady hat gesagt…

Hi,
mein "lieber scholli", das ist ein grandioses Design, wow, total edel in diesen Farben, ich bin richtig fasziniert davon.
liebe Grüße Karin

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Martina, was für ein Auftritt mit solch einem Collier? Es ist umwerfend :-)

Mein Mann hat's auch gelesen und hat sich sehr amüsiert, kannst Du Dir sicher vorstellen ... ;-)

Sehr liebe Grüße und ein feines Wochenende
Birgit

Lila-Angel hat gesagt…

Ein Traumhaftes Stück,sehr Edel.
LG Angela

Jasmin hat gesagt…

Hallo :)

dein Schmuckstück sieht klasse aus... Ich wünsche dir einen schönen Montag und sage auch mal danke für deine Kommentare bei mir ich freue mich immer sehr wenn ich etwas von dir lese...

Herzlichst Jasmin

Meine Werke hat gesagt…

Einfach nur ein Traum ♥

Meine Werke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.