Montag, 9. April 2012

Meine bunte Leila

ist fertig. Aus dem Buch von Petra Sudke "Perlenfantasien"

Kommentare:

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Martina,

deine Kette bringt den Frühlings ins Haus, ich hoffe das Wetter nimmt sich ein Beispiel für die kommenden Tage.

Absolute klasse!!

Liebe Grüße
Silvia

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Wow!!!!! beautiful necklace!!!!

PeJott hat gesagt…

Dein schmuck ist einfach traumhaft schön.
alles liebe, petra

Jule hat gesagt…

Deine Leila ist der Oberhammer. :-) Sie ist so farbenfroh, da bekommt man direkt Frühlingsgefühle bei dem bescheidenen Wetter.

Hab ja auch eine Leila, aber meine ist ganz schlicht in lila/weiß. Hmmm, vielleicht sollte ich doch noch eine fädeln.

Liebe Grüße

Jule

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Martina,
die ist ja megamässig genial geworden.
Mit den bunten Abständen gefällt mir extrem gut!!!
Das Buch habe ich auch und dort sind die Farben eher fad und haben mich gar nicht angesprochen.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Gardyperle hat gesagt…

Wunderschön deine Leila-ich liebe diese Kette so wie so,aber so bunt finde ich sie besonders schön!

It´s my Life hat gesagt…

WOW Martina, die schaut ja so bunt super aus, konnte mir das erst gar nicht vorstellen.
Die kurzen Abstände zwischen den Rollen gefällt mir fast besser als die längeren.

Lieben Gruß Irene

Wollige und Glitzernde Highlights hat gesagt…

Hallo Martina,

Wow, was für eine Fleißarbeit und durch
die verschiedenen Farben ist die Kette der
absolute Hingucker,gefällt mir sehr gut!!

lieben Gruß
Aneta

Rosi hat gesagt…

Die hätt ich doch fast übersehen, die ist ein Traum. Hut ab vor dieser Fleißarbeit!!!
LG Rosi

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Martina !

So eine schöne Kette. Nicht zu verspielt, tolle Farben und passend zu Jeansjacken, wie zu dem kleinen "Schwarzen". Einfach nur schön.

Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin !