Sonntag, 1. April 2012

Perlen - Fieber

 Dies ist mal wieder eine Tuchnadel für etwas Gestricktes.


 Diese Anleitung sowie auch die Blütenblätter habe ich von "Der Perlenstand" aus Krefeld.

Ja und wieder etwas von Sabine Lippert..........Filled Square.
Das untere hat schon eine Reise zum Timmendorfer Strand genommen zum Geburtstag
meiner Cousine.

Kommentare:

Carl hat gesagt…

Wunderschoene Schmuckstuecke!
Wuensche eine schoene Osterwoche!
Carl

Rosi hat gesagt…

Die Tuchnadel ist ja der Hingucker schlechthin !!! Auch die Blütnkugeln gefallen mir sehr gut.
LG Rosi

PeJott hat gesagt…

Ein Teil schöner als das andere. Mein Favorit ist das vorletzte "Teilchen". Es hat genau meine Farben.
Alles Liebe, Petra

Blacklady hat gesagt…

Hi,
alle Schmuckstücke sind wunderschön, gefallen mir total gut
lg karin

It´s my Life hat gesagt…

Martina da bist du ja wieder fleißig gewesen. Die Blütenkugeln schauen ja klasse aus und besonders schön find ich das Kreuz mit grün.

Lieben Gruß und eine gute Woche
Irene

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Martina,

du bist wirklich im Fädelfieber, so viele neue Anhänger und einer schöner als der andere!!

Liebe Grüße
Silvia