Sonntag, 16. September 2012

Endlich....

bin ich auch mal wieder da , um Euch einiges zu zeigen.

                                  
                                                   "Goden Sun"

                                                                 "Funny"

Es hat viel Spaß gemacht und weitere Werke werden folgen.
Habe aber noch anderes auf der ToDo Liste ;-)

Kommentare:

Catbonni hat gesagt…

Wunderschön.
Ich in immer wieder begeistert von deinen Perlereien.
LG
Kirsten

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Das waren beides meine Favoriten aus dem neuen Buch von Petra Tismer. Deine Farbversion des Golden Sun finde ich klasse. Leider bin ich - weil ja immer was fehlt - noch nicht dazu gekommen, diese zierliche Kette mit Montees zu fädeln. Sie sieht wirklich hübsch aus in den von Dir gewählten Farben

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty beadwork!!!!

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads! hat gesagt…

Alle Stücken sind fantastisch !

Beading Fairy hat gesagt…

Martina, der golden sun ist traumhaft schön. Die Farben sind wunderbar.
Auch die Kette ist sehr schön geworden.

Carl hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
Der "Golden Sun" Anhaenger siht "fabulous" aus in deiner Farbkombination, und das Collier "Funny" wiederspiegelt Lebenslust und gute Laune! :o)
Herzliche Gruesse
Carl

PerlenSockenTick hat gesagt…

Der Anhänger hat genau meine Farben und ist wunderschön geworden. Das Buch habe ich geschenkt bekommen. Wenn ich ehrlich bin, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Zuerst wollte ich auch unbedingt diesen Anhänger fädeln : )
Da ich aber sooo auf Ohrringe "abfahre", habe ich mich der Anleitung von MarciaDeCoster gewidmet. Die ist ein bisschen Tricki, da die Zeichnungen falsch sind, aber es hat geklappt. Fotos folgen!

Bis bald, ganz liebe Grüße, Ruth

Hoimelig. . . hat gesagt…

Suuuperschön!
Besonders die "blue sun" hat es mir angetan! Klasse Farbwahl!

LG Heike

It´s my Life hat gesagt…

Wunderschön Martina, beide gefallen mir super.

Lieben Gruß und Knutscher bis bald
Irene

....und vergiss nicht die Sachen mitzubringen *gg*