Montag, 3. September 2012

Geschenke!

Diesen wundervollen Schal habe ich von Silvia bekommen und noch etwas Hüftgold und leckeren Saft.
Das selbstgemachte Lavendelherz sowie auch etwas Hüftgold und ein wenig Lesestoff von Halina.
Die beiden hatten mich im Krankenhaus besucht und überrascht.
Nochmals lieben Dank an Euch.

Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhh, egal was es ist, ich wünsche Dir gute Besserung, dass es nicht zu schlimm ist und Du bald wieder wohlauf bist!!! Der Schal von Silvia ist superklasse, kann ich mir gut vorstellen, dass Du Dich darüber sehr gefreut hast.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Carl hat gesagt…

Wunderbare Geschenke hast du da bekommen! Auch von mir "Gute Besserung"!
Liebe Gruesse
Carl

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Nichts zu danken :))

Liebe Grüße
Silvia

It´s my Life hat gesagt…

Was für schöne Überraschungen.
Wünsche dir alles Gute und ich kann dich ja bald umknuddeln. *g*

Lieben Gruß Irene

Birgit hat gesagt…

Hallo Martina, lieben Dank für DeinenKommentar. Auch von mir gute Besserung und alles Liebe.
Liebe Grüße
Birgiteadyads1832