Donnerstag, 14. März 2013

Was neues - altes *lach* aus meinem ToDo Ordner

 der Fluffy von Susanne Madeo-Mehner  aus dem alles meins shop , in schönen Sommerfarbe
und der Little Lentil
 Ein Armband passend zu Ihrer Kette für Halina.
 Diese Aktion hat es mir echt angetan, Lesezeichen kaufen und gleichzeitig was gutes tun.
Über Facebook!
 Noch ein Kit fürs Armband , es hat riesigen Spaß gemacht es zu fädeln!
 meine Lesezeichen ;-), von Thorsten Grotke-Wegener, Susanne Madeo - Mehner
Phantasiabeads Cordi und Jenni, und Sabine Lippert.
 Das Armband ,nochmal , diesmal erkennt man auch die Farbe !
Und "Pinched Ringtop" , die Anleitung gibt es bei Thorsten - Träume aus Perlen!

Kommentare:

Carl hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
Wunderschoene, verschiedene Schmuckstuecke hast du wieder gezaubert! Mir gefallen die Wechselscheibenringe besonders gut und das Armband in Silber/Grautoenen ist was besonders Edles! Kanns kaum erwarten, was dein To-do-Ordner noch so alles in Kostbarkeiten liefern wird... :o)
Ganz liebe Gruesse
Carl

fac@ttenreich hat gesagt…

Du warst aber fleißig!!! So viele schöne, neue Schmücker und die wunderschönen Lesezeichen- Hast Du die auch selbst gemacht?
Ich muß feststellen, daß ich in meiner Blogabwesenheit so Einiges verpasst habe:(
Ganz liebe Grüße
Andrea

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Boah, Du warst aber megafleissig!!!
Der Fluffy in meinen Lieblingsfarben ein Traum,
könnte ich Dir klauen : )
Die anderen "Teilchen" - wie von Dir gewohnt - allesamt grossartige "Schmuckstücke" : )

Schönes WE, ganz liebe Grüße, Ruth

Rosi hat gesagt…

Ein Teil schöner als das andere, da warst Du sehr fleißig!!!
LG Rosi

Sandra hat gesagt…

Liebe Martina,
boh, du warst sehr fleissig.
Gefallen mir gut deine Schmuckstücke.
ToDo- Odner sind böse, oft werden sie immer dicker, weil man vieles neues schönes entdeckt...
Da hilft nur eins: weitermachen :o)

Freue mich auf deine nächsten Posts.
VG
Sandra