Freitag, 5. April 2013

Wie die Zeit vergeht ........

 Der Aztek Sun Star von Chelsea. Schade die Farben kommen nicht so rüber.......
es fehlt die Sonne !  Nicht nur auf den Fotos !!!!
 Eine Fatima auf Wunsch einer einzelnen Dame *lach*
Und aus dem Buch zwei Perlen die grooooße und die mittlere !! Super Buch mit toll erklärten Anleitungen. Zu bekommen bei Creanon.
Und rechts die bleiden kleinen sind die Montee Spacer von Thorsten

Kommentare:

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Die Famtima muss ich unbedingt auch noch einmal perlen. Die sieht superklasse aus!!! Auch die anderen Schmücker sehr schön!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Famtima ... ist auch schön!!! Aber Du weisst was ich meine : )

LG Ruth

Carl hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
Wunderschoen, deine Schmuecker! Aztek Sun Star ist ganz fantastisch in Farbe und Design und die Fatima besticht mit ihrer schoenen Farbkombination.
Liebe Gruesse
Carl

Chelsea hat gesagt…

boahhh wat schöööön ...Martina,
die Farben schau ich mir dann Live an, gelle!!!!

LG

It´s my Life hat gesagt…

Hallo Martina,
alle Schmuckstücke sind super.
Die Fatima wollte ich auch schon lange mal fädeln.....aber irgendwann mal werd ich es auf die Reihe kriegen. *lach*

Gaaaanz lieben Gruß
Irene

fac@ttenreich hat gesagt…

Mir gefallen Deine Schmuckstücke sehr!!!
Die Probleme mit dem Licht kenne ich auch und ärgere mich oft darüber.
Liebe Grüße
Andrea

Birgit hat gesagt…

Wow, ich Krieg den Mund gar nicht mehr zu - so toll. Ich muss auch mal wieder was Perliges machen. Ostern war schön ruhig und wohltuend. Muss einfach sein. Bei Dir auch alles OK?

Liebe Grüße zu Dir
Birgit

Silvia hat gesagt…

Liebe Martina,

die einzelne Dame möchte sich noch mal ganz herzlich für die speziell für sie angefertigte Fatima bedanken! Sie ist wunderschön und ich hege und pflege sie. Und diese Farben.......
Bis bald
Silvia