Sonntag, 5. Mai 2013

Immer wieder Sonntags.......

kommt die Erinnerung ....lalalala
Ich muß mal wieder was neues posten.


 Diese Kette habe ich für eine Freundin meiner Freundin Halina gemacht.

 Diese putzigen Tierchen gibt es als Kits und Anleitung bei Sabine . Das untere Schweinchen,
habe ich aus 4mm Swaros gefädelt .
 Das wird die Rainbow nach der Anleitung von Paula Matos.
 Ist dir nicht goldig meine kleine Elefanten-Baby-Dame auf ihrem Kuschelkissen!
Die habe ich mal wieder von meiner Halina.
 Dies ist die Cosmic Capsule nach der Anleitung von Elke Leonhardt-Rath
Und das ist Manni die Ente . Ist sie nicht süß ?????
Anleitung und Kit gibt es bei Sabine

Nun bin ich mal gespannt, was Ihr dazu sagt! ;-)

Kommentare:

Carl hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
Die Swaro-Tierchen und Elefantendame sind sehr suess geworden! Ich finde die Kette sehr toll, da sie durch die verschiedenen Perlenarten eine super Struktur bekommen hat - und ich liebe die Farben!
Einen schoenen Wochenbeginn wuenscht dir
Carl

It´s my Life hat gesagt…

Uiii Martina, du bist ja wieder fleißig gewesen.
Deine Tierchen sind ja schnuckelig, die Kette gefällt mir auch sehr gut, das dauert bestimmt bis die fertig war.

Lieben Gruß
Irene