Freitag, 10. Mai 2013

Kreativer Mai


Diese Kette hatte ich schon sehr , sehr lange in meinem Kopf. Wollte aber nie biegen,
Na seht Íhr....... Materialset Swarovski Cages ohne Perlen von Regine
Die Perlen sind von Sabine 8ter Swarovski Pearls.
Diese Blüte habe ich vor langer Zeit schon in anderen Farben gemacht und nun noch eine
in schönen Türkis und silber Tönen.
Das ist von Susanne = Zuzzl das "Set on top". Auf Wunsch meiner Freundin Andrea sollte da rot drin sein. Zuzzl war so lieb und hat mir die passenden Perlies zu einem Set geschickt. Da hatte ich echt Glück, dass sie die Perlchen hatte. Nochmals ganz lieben Dank .
Dieses Armband ist leicht und Computer - tauglich ! Perfekt !
Und ich konnte nicht wiederstehen, ein Mini Bärchen mit Quitscheente von Verena Greene-Christ.
Ein Armband genäht nach der Idee von www.perlendesherz.de einfach super, wie einfach
Frau doch kreativ sein kann.
Dieses Herz habe ich schon ewig, nun habe ich endlich auch eine Idee gefunden.

Kommentare:

Carl hat gesagt…

Wunderbare Schmuecker sind hier wieder von dir ausgestellt. Mir gefallen die Kette mit den Swarovski Cages und das genaehte Armband besonders gut! - Tolle Ideen!
Ganz liebe Gruesse
Carl

Rosi hat gesagt…

Was für tolle Schmücker, eins schöner als das andere! Der Teddy ist auch allerliebst.
LG Rosi

Regine - Das Creative Chaos hat gesagt…

Super Martinsche!!! Endlich hab ich dich zum biegen bewegt... Und in Bälde geht die Anleitung zur Wechselkette mit deinem Namen online *lach*

Und der Teddy ist ja nur süß