Samstag, 15. Juni 2013

Hallo meine Lieben.....

da bin ich mal wieder mit Neuigkeiten:
 Das 3 D Herz von Sabine Reinhardt vom Rollenden - Atelier, in der Farbe Rose-Gold 2x AB
Mit 4 und 3mm und Crystal Perlen gefüllt.
 Die Ente Manni in 3mm......die ist so süß. auch in Rose-Gold.
 Und mein Sommertuch " Cally " nach einer Anleitung von Mrs. Postcard in der Wolle
von Zitron " Unisono " natürlich von meir Freundin Andrea

Kommentare:

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Wow, das Tuch hat eine wunderschöne Farbe.
Das ist eine der neuen Farben von Unisono ... die hat Knitcat auch schon mal verstrickt. Finde ich genial!!!
Und die Anleitung für's Herz liegt bei mir herum, da ich es nicht auf die Reihe bekomme, das Teilchen zu fädeln. Obwohl ich es soooo schööööön finde!!! Und die Ente ist ja wohl der Oberhit!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Rosi hat gesagt…

Von dem Tuch bin ich ja begeistert - so schöne Farben.
Die Ente ist superniedlich. Schöne Dinge hast Du wieder gefertigt.
LG Rosi

Carl hat gesagt…

Das romantische Herz in deiner gewaehlten Farbe ist wunderschoen und die kleine Ente superniedlich! Dein Sommertuch ist farblich sehr toll geworden.
Ganz liebe Gruese und einen schoenen Sonntag!
Carl