Donnerstag, 8. August 2013

Mal wieder gestrickt ;-)



Ein Bolero-Jäckchen für die kühleren Sommerabende.
Mach ich mir nun noch in weiß!

Kommentare:

Carl hat gesagt…

Guten Abend liebe Martina,
Dein Bolero-Jaeckchen ist sehr "chic" und ich kann es mir auch sehr gut in elegantem weiss (oder auch schwarz) vorstellen.
Ganz liebe Gruesse
Carl

It´s my Life hat gesagt…

Ooooooh Martina, das ist ja ein super Jäckchen, WOW Hammer, gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß
Irene

Fac@ttenreich hat gesagt…

Das Jäckchen ist wunderschön und ideal für die Sommerabende! Eine sehr schöne Wolle hast Du da verstrickt. Die Farbe ist toll. Auf die Jacke in weiß bin ich schon gespannt!
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Martina,

dein Bolero-Jäckchen ist super geworden. Ich freue mich schon auf deine Version in Weiß.

Liebe Grüße
Barbara
Perlentante57

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Martina,

das Foto wird dem Sommer Jäckchen nicht gerecht!

Das Bolero-Jäckchn ist ein Traum!!!!

Liebe Grüße
Silvia