Mittwoch, 27. November 2013

Lange nichts von mir gehört

und gesehen.

Ich habe aber einige Sachen gemacht.
 Diese Ringe machen süchtig !


 von Fantasiabeads.de
 Meine Nadeldose ist nun kein Stift, habe die Spitze nicht hinbekommen :-(

Die Jacke habe ich aus der Life Style von Zitron gestrickt., nach dem Konzept meiner Sommerjacke.
Die Wolle lässt sich wunderbar stricken, habe wieder was mit ihr auf den Nadeln.

Ich wünsche Euch eine ruhige und kuschelige Adventzeit.

Kommentare:

Halina hat gesagt…

Liebe Martinka - viel,viel zu lange.....
ALES GEFÄLLT MIR SEHR,SEHR,SEHR GUT!drückerli,Halina

Carl Muller hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
Schoen, wieder einige deiner Meisterwerke bewundern zu duerfen! Die geperlten Tierchen und Ringe sind toll geworden und die Nadeldose gefaellt mir auch sehr gut! Die Eule ist allerliebst und die Jacke ein wahrer Augenschmaus!Wuensche auch dir und deiner Familie einen geruhsamen Advent!
Ganz liebe Gruesse
Carl

It´s my Life hat gesagt…

Hallo Martina,
wunderschöne Schmuckstücke hast du gezaubert, die Eule finde ich ja besonders süss.
Die Jacke ist auch klasse, meine liegt noch angefangen im Körbchen, bisher habe ich nur das Armteil fast fertig.

Liebe Grüße und ein schönes WE
Irene

Fac@ttenreich hat gesagt…

Unser Warten hat sich aber gelohnt!!!
Sooo viele, schöne Schätze können wir jetzt bestaunen!
Deine neue Jacke ist ein Traum! Sie sieht so kuschelig aus und ich mag diese weiten Ärmel!!!
Liebe Grüße
Andrea