Samstag, 18. Januar 2014

So ...nun mein neues Werk...

aus dem Buch " Die Farben des Nordens" die Jacke Drachenfest.
Aus Lifestyle von Atelier Zitron
erworben bei Maschenmagie
650g - 50g = LL155m




Kommentare:

Carl hat gesagt…

Liebe Andrea,
Diese Jacke ist ein Meisterwerk! Tolle Farbzusammenstellung und reich an Detail macht dieses Kleidungsstueck zum wahren Augenschmaus. Bewundernswert! :o)
Ganz liebe Gruesse
Carl

It´s my Life hat gesagt…

WOW Martina....ich bin sprachlos und geplättet. *gr*
Ein Traum von einer Jacke, die Faren so wunderschön und die Details, einfach ein Träumchen.
Sabber....die möcht ich glatt anziehn.
Ich wünsche dir/euch einen schönen Sonntag.

LG Irene ♥

Birgit hat gesagt…

Hallo Martina, was für eine einfach nur wunderschöne Jacke, gefällt mir sehr :-)))
Alles Liebe zu Dir und Danke für Deinen lieben Worte
Birgit

Silvia hat gesagt…

Hallo Martina,

die Jacke sieht nach mächtig viel Arbeit aus!
Sie ist super schön geworden!!!!

Viele liebe Grüße und Drückerle

Silvia

Birgit hat gesagt…

Hallo Martina, Danke für Deine sehr lieben Kommentar. Ich freu' mich sehr darüber und muss es noch mal sagen: Deine Jacke ist ein echtes Träumchen

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ja eine absolute Traumjacke.
Ganz grosse Hochachtung ... Spitzenstück!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth