Mittwoch, 30. April 2014

Tanzen wir in den Mai.....

 Das Uhrenpendel aus dem Buch von Elke Leonhardt-Rath " Prinzessin auf der Perle "
 Der Froschteich auch aus dem o.g. Buch.

 Unsere neue Mitbewohnerin, seit Mitte Januar " Susie " 1 Jahr alt und eine super Süße Maus
 Mein Ring Arcus Nach einer Anleitung und Kit von Erika Pfister www.works-and-beads.com
Retro Bubble Cuff nach der Anleitung von Martina Nagele und einem Kurs in Oberhausen.
Es war ein toller Tag bei  Vera Baumeister www.allerlei-frickelei.de

Kommentare:

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Wow, warst Du fleissig ... da ich im Moment eine Orangephase habe ... wäre die oberste Kette genau MEINS ... allerdings der grosse Ring und der "Gartenteich" auch einsame Spitze!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Silkes Perlendesign hat gesagt…

Huch, eine geballte Ladung Kreativität, die Du da zeigst. Mir gefallen alle Schmücker, am besten allerdings das Armband und den Hund würde ich auch nehmen :-)
LG
Silke

Beading Fairy hat gesagt…

Hallo Martina,
deine Schmuckstücke sehen wunderschön aus. Besonders die erste Kette, der Ring und das Armband haben es mir angetan.
Eure Susie scheint auch eine ganz Süße zu sein.
Liebe Grüße Antje

It´s my Life hat gesagt…

Hallo Martina,
wunderbare Schmuckstückchen.
Das Armband hat es mir besonders angetan, schaut super aus. Würd ich sofort u mlegen.

Lieben Gruß
Irene


Carl hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
o nimmt Frau nur die Energie her? Spass beiseite - allesamt wunderbare Schmuckstuecke. Jedes einzelne besticht auf seiner Weise. Bin begeistert.
Ganz liebe Gruesse
Carl

Birgit hat gesagt…

Hallo Martina, was für wirklich hübsche Teilchen. Ganz entzückend. Euer Hund ist ja so süß :-)

Dank Dir für die lieben Worte und schick' Dir die liebsten Grüße
Birgit

Birgit hat gesagt…

Hallo Martina, lieben Dank für die sehr netten Grüße zu Johannas Abi. Hast lange nix geschrieben. Alles gut bei Dir ?
Sehr liebe Grüße
Birgit