Mittwoch, 13. August 2014

Es war einmal ein Sommerloch .........

 Ich habe mich von dem Buch Kristallschmuck von Laura McCabe inspirieren lassen, genug Meterial hatte ich .......

 Dies ist eine Collier "Prima " von Isabella Lam
 Ein WM Armband mußte auch noch her....... gesehen bei Kronjuwelen.
 Auch gehäkelt habe ich mal wieder, also Ihr seht ich war schon fleißig.
 Pedant Eau de Source nach einer Idee von Perlentick , Anleitung von Ellad2.com

Und noch was sommerlich leichtes .......
Ich werde versuchen mal wieder öfter meinen Blog zum leben zu erwecken, bin aber zur Zeit sehr PC faul., dafür eher creativ.

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hallo Martina

Deine Schmuckstücke sind klasse (in natura, wie immer noch viel schöner als auf den Bilder!).

Ich finde es gar nicht verkehrt ab und an mal am PC fünf gerade sein zu lassen!!!

Liebe Grüße
Silvia

Carl Muller hat gesagt…

Ganz grosses Perlenkino, liebe Martina! Mein Favorit ist das tolle Farbenspiel des Laura McCabe inspirierten Colliers.
Ganz liebe Gruesse
Carl

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Uiiiii, das ist ja der absolute Wahnsinn!!! Die Kette nach Laura McCabe in knallig bunt finde ich für den Sommer ganz grossartig ... und ich freue mich, dass Du meine Idee mit den Donuts aufgegriffen hast. Ich fnde, die Dinger machen süchtig ;-)

Ganz liebe Grüße, Ruth

Birgit hat gesagt…

... und ich brüll' nur WOW, was für total schöne Schmuckstücke :-)

Liebe Grüße
Birgit